GM_KOPFx.png

Reinraumreinigung

Reinraumreinigung
– eine grosse Herausforderung

wie der Name bereits sagt ist ein Reinraum nur dann ein Reinraum wenn er absolut und „klinisch rein“ ist.

Aus dem Bereich der Kliniken kommend, hat sich durch die Elektronikindustrie, Pharmaindustrie und ähnlichen Produktionsbereichen der Anspruch an die Reinraumreinigung auch in andere, nicht-klinische Bereiche, erweitert.

Geregelt ist die mit der europäischen Norm DIN EN ISO 14644-1, diese berücksichtigt die speziellen Anforderungen der einzelnen Branchen. Hier ist festgelegt, wie viele Partikel welcher Größe maximal pro Kubikmeter Luft für die einzelnen Branchen enthalten sein dürfen.

Wir realisieren Reinräume und Sauberräume mit Gesamtflächen von 20 bis 2.000 qm.

Unsere Reinraumsysteme setzen Maßstäbe in vielerlei Hinsicht… Hochflexibel, innovativ und effizient.

Fragen Sie uns…

0172 98 20 595